Frage von 1panda, 58

Schönes Zitat oder Sprüche über Frühling, essen?

Hallo,

Ich verschenke dem nächst eine Torte, dazu fehlt mir noch ein schöner Spruch oder ein Zitat. Kennt ihr welche? Es ist eine Torte zu keinem konkreten Anlass ,wie ein Geburtstag.

Vielen Dank im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nele2o17, 48

http://www.aphorismen.de/suche?f_thema=Fr%C3%BChling

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 37

-- Heiterkeit des Herzens schließt, wie der Frühling, meine Torte den Genuss und die Vorfreude auf.

-- Ich betrachte den Frühling, als ob er zu mir käme, meine Torte ist der erste Schritt.

-- Mit den Gedanken an den Frühling habe ich meine Torte geschaffen. Wie der Frühling sprießt ihr Duft.

--  Süßer, goldner Frühling! Mit inniges Entzücken und Genuss ist die Torte genossen werden.

-- Dir zu begegnen meine wohlriechende Torte ist immer eine Begegnung
mit dem Frühling. Meine Torte duftet wie Frühlingsblumen.

Antwort
von kokocandy, 39

Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich.