Schönes Wort für japanisches Schriftzeichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit:

tenshi - Engel

1.天使

2.てんし

Ist beides eine Schreibweise, das erste Hiragana und das zweite Kanji
Vllt. Wäre das ja was ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtskommanull
29.04.2016, 16:32

Weißt du zufällig, wie man "Amai" als Schriftzeichen schreibt? Also im Prinzip das Wort "süß"? So heißt nämlich ihre Katze

0
Kommentar von Luinya
29.04.2016, 16:37

Verbesserung: 1. Kanji 2. Hiragana :3 

1

Vielleicht eines dieser Wörter?

-Fantasie
-Traum
-Andere Welten
-Fliegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

大好き - daisuki = Hab dich ganz doll lieb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist für eine Freundin. Sollte es also nicht etwas sein, was Du mit der Freundin verbindest?

Also Freundschaft, Spass, Hoffnung oder sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtskommanull
29.04.2016, 16:41

ja ,aber es sollte was cooles sein ,weißt du? kommt komisch ,wenn sie fragt, was das bedeutet und man sagt 'Hoffnung ' und sie denkt sich ob sie jetzt hoffen soll,dass sie die Seite wiederfindet

1

Ich würde was Persönliches nehmen. Oder vielleicht irgendwas Signifikantes aus ihrem Lieblings-Anime. Hab leider sonst keinen tollen Vorschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?