Frage von Alina33W, 17

Schönes Wochenendziel?

Mein Freund hat morgen Geburtstag und wird 20.
Ich will ihm eine Reise übers Wochenende zu zwei schenken.
Nur fallen mir im Moment keine Städte ein, wo ich oder er schon war, außerdem sind wir beide nicht so für Großstädte und Menschenmassen zu haben.
Kennt ihr eine schöne Stadt, wo man übers Wochenende hinfahren könnte, was aber nur mit dem Zug oder Bus ginge, da wir beide noch keinen Führerschein haben.
Wohne in Bielefeld.

Antwort
von Hardware02, 13

Bielefeld gibt's doch gar nicht ;-)

Also wenn du jetzt ein bisschen früher gefragt hättest, hätte ich gesagt, Nürnberg. Aber das ist nicht der nächste Weg, und einen günstigen Flug bekommst du nun für morgen natürlich nicht mehr. 

Wie wäre es denn mit Hamburg? Oder vielleicht Münster? Es ist halt blöd, weil zur Zeit alles ein bisschen regnerisch ist. 

Kommentar von Alina33W ,

Nicht für morgen, sondern für ein Wochenende in paar Wochen oder so

Kommentar von Hardware02 ,

Ach so ... na dann könnte ihr ja mal (wenn ihr so viel ausgeben wollt) einen Blick auf die Flugpreise werfen. Nürnberg ist eine nette Kleinstadt. Man kann dort z.B. die "Felsengänge" besichtigen, die sind unter der Burg.

Kommentar von Alina33W ,

In Münster war ich noch nie, werde ich mir mal anschauen

Antwort
von Drachenwolke, 5

Amsterdam - ist zwar Stadt, hat aber nicht den Großstadtcharakter. Dort ist auch bei dem jetzigen Wetter für jeden etwas dabei. Geht sogar mit dem Fernreisebus ab 20 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community