Frage von einohrhasen, 50

Schönes-Wochenende-Ticket für WFB (Westfalenbahn) gültig?

Moin Moin,

ein Freund und ich wollen nächstes Wochenende (Samstag) mit der Bahn und dem Schönes-Wochenende-Ticket nach Magdeburg reisen.

Als ich die Verbindungen suchte, habe ich erfahren, dass wir neben RE und RB auch auf die Westfalenbahn (WFB) ausweichen müssen.

Da ich das Ticket schon ziehen wollte aber auch noch unsicher bin, ob die Westfalenbahn darin eingeschlossen ist, hoffe ich hier auf eine aussagekräftige Antwort.

Den Geltungsbereich des Tickets hatte ich mir zwar durchgelesen, bin dadurch aber nicht schlauer geworden.

MfG

Antwort
von Rolf42, 26

Hier findest du eine Übersicht der Unternehmen und Verbünde, bei denen das Schönes-Wochenende-Ticket gültig ist:

https://www.bahn.de/p/view/mdb/pv/deutschland_erleben/allgemein/tickets/2015/mdb...

Auch die Westfalenbahn gehört dazu.

Antwort
von LuxMayer, 37

Hier kannst du sehen, in welchen EVU's das QdL-Ticket gültig ist. Dort steht auch die Westfalenbahn bei.

https://www.bahn.de/p/view/mdb/pv/deutschland_erleben/allgemein/tickets/2015/mdb...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten