Frage von Hagaslaf, 28

Schönes Weinachtsstück?

Ich spiele Querflöte auf einem höherem Niveau. Ich möchte eine schönes Stück das auch etwas anspruchsvoll ist. Bitte antworten :) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von horsecatsweety, 18

Hey,

Ich spiele nur Klavier und weiß daher nicht, wie leicht oder schwer es sich auf der Querflöte spielen lässt, aber hier ein paar Vorschläge:

  • When Christmas comes to town
  • What child is this?
  • O come o ye faithful
  • All I want for Christmas
  • Believe
  • Angels we have heard on high
  • December Song
  • Where are you Christmas

Das sind momentan so meine Favos :) LG und ich hoffe, dass da was für dich dabei ist

Antwort
von Sophienrose, 15

weiß nicht so ganz, was dir gefällt. Ich mag "Stop the Cavalary noch ganz gerne". Ist nicht leicht, aber evtl auch nicht "höheres Niveau". Aber du kannst ja auch mal nach verschiedenen Variationen suchen. Vllt findest du dann eine schwierigerere Version, von einem Weihnachtslied.

Antwort
von Lisa0014, 17

Last Christmas ist immer schön:)

LG