Frage von TheDamus820, 48

Schönes Weihnachtsgeschenk für eine Frau?

Servus!

Welche Weihnachtsgeschenke könnte ich einer Frau schenken? (Freundin) Mir fällt absolut nichts ein...

Schmuck finde ich z.B. ziemlich einfallslos... weil ich ihr ne riesen freude machen will...

Preis bis 100€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neymarxx, 48

Eine Kette, teure Pralinen, einen Gutschein für einen Wellnessnachmittag ect.,...

Antwort
von Soelsi, 46

Wie wäre es mit Gutscheinen für einen Wohlfühltempel und dazu schöne Ohrringe - Schmuck ist nie verkehrt :)

Kommentar von TheDamus820 ,

das wär ne idee