Frage von TheYorsch, 68

Schönes Urlaubsziel für Jugendliche (Alter 18)?

Hallo. Ich und ein paar meiner Freunde, bestenfalls 9 Personen, wollen nächstes Jahr in den Sommerferien einen Urlaub zusammen machen. Bis dahin sind alle, bis auf eine Person, 18 und ich wollte mal fragen, was es so für schöne Urlaubsziele gibt, die vielleicht sogar echte Geheimtipps sind. Also worauf es uns ankommt ist ein schöner Strand und dass man auch feiern gehen kann. Vielen Dank schon mal!

MfG, TheYorsch

Antwort
von Hrvatica6, 50

Ich kann dir Kroatien sehr empfehlen. Da ihr wahrscheinlich ein bisschen Party machen und Menschen um euch haben wollt, eigenen sich Zadar, Split, Makarska oder auch die Insel Vir. Ich selber bin auch 18 und begeistert mit der Insel. Sie ist der pure Wahnsinn, ihr habt dort auch jedes Wochenende Konzerte. Und eine dreiviertel Stunde von der Insel mit dem Auto befindet sich ein großer Resort (Zaton-Resort). Ist zum feiern gehen auch super geeignet. 

Eine dreiviertel Stunde entfernt ist auch ein großes Shopping-Center, fall ihr mal Lust nebenbei shoppen zu gehen :)

Die Menschen dort sind sehr nett, offen und höflich und werden alles tun, um euch einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Das Essen dort ist auch sehr lecker und preisgünstig.

Unterkünfte sind auch sehr verlockend, was den Preis angeht, und für eine so große Gruppe wie eure, werdet ihr definitiv sehr viel billiger davonkommen als sonst wo.

Und das Wasser ist sehr klar, unfassbar sauber und ihr müsst keine Acht auf gefährliche Tiere geben.

Liebe Grüße, Hrvatica

Hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte :) ist auf jeden Fall ein sehr schönes Reiseziel

Antwort
von odinwalhall, 54

Es sind zwar keine Geheimtipps, aber wie wärs etwa mit Kreta oder Ibiza? Beides sind Inseln, welche Deine Wünsche mehr als erfüllen dürften :)

Antwort
von Theary, 61

Ganz klar, geh nach LIoret de Mar.

Super zum feiern gehn, aber auch schöne strände

Antwort
von anelmie, 64

Malta- es gibt zwar nicht sehr viele schöne Strände, aber da die Insel so klein ist, kommt man überall leicht hin. Außerdem kann man auch super weggehen, Malta ist ein beliebtes Ziel für Sprachreisen, also sind da viele junge Leute. Feiern kann man vor allem auf der großen Partymeile St. Julian´s :)

Antwort
von Jesuskanntanzen, 66

ist diese eine Person, die nicht 18 ist jünger oder älter als ihr?

Kommentar von TheYorsch ,

Sie wäre 17, aber mit einer Bescheinigung der Eltern und uns als "Aufsichtspersonen" sollte es eigentlich kein Problem geben.

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

Wie wärs mit Tunesien? Die Stadt Hammamet is ganz schön.

Antwort
von leonhardtd, 68

Tunesien ist billig und geht zum feiern auch ;)

Kommentar von trelos ,

haaaaallo, heuer ZWEI terroranschläge auf touristen mit zig toten!

Antwort
von Sandro6991, 55

Mallorca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community