gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schönes und preisgünstiges Skigebiet in Frankreich?

gefragt von himbeertoni am 08.10.2008 um 11:17 Uhr

Hallo Wintersportler! Wer kan mir denn ein schönes Wintersportgebiet in Frankreich empfehlen, das nicht so teuer ist?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.983 Frankreich x 1.075 Ski x 689 Wintersport x 485 Skigebiet x 378

anonym
beantwortet von bleifrei am 8. Oktober 2008 11:19
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

in den vogesen ist es wesentlich günstiger als im jura oder den gebieten um den mont blanc. und nicht so sehr überlaufen. du meinst doch alpin-ski ?

anonym
beantwortet von pokersveni am 8. Oktober 2008 11:20
1x

Schön sind dort alle, aber preisgünstig die wenigsten. Grundsätzlich wäre die Ggünstigste Möglichkeit, dort ein Chalet zu mieten und mit mehreren Leuten zu fahren und den "Selbstversorger" zu machen. Zwischenzeitlich ist es auch erlaubt Fleisch und Wurst für den Eigenverbrauch nach Frankreich einzuführen!

anonym
beantwortet von paulklaus am 8. Oktober 2008 23:05
0x

Schön und nicht teuer schließen sich hinsichtlich französischer Skigebiete grundsätzlich aus !

paulklaus

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_391
Frankreich - Paris
Hört man den Namen „Frankreich“, fängt man an zu träumen. Und meist bleibt es nicht bei einem Traum, denn ein Urlaub in Frankreich kann viele Gesichter haben. Da ist natürlich Paris, Landeshauptstadt und Stadt der Liebe. Viele Sehenswürdigkeiten erwarten den Besucher: der Eiffelturm, dessen Restaurant und Aussichtsplattform eher Schwindelfreien vorbehalten ist.

Die Sacré-Cœur, auf deren Stufen es sich so gut mit einem Glas Rotwein sitzen läßt und über das Leben diskutieren, danach weiter schlendernd in dem Künstlerdorf Montmartre, wo man noch ein günstiges Hotel oder Pension finden kann für die kommende Nacht. Der Besuch der Champs Elysses mit dem Arc de Triomphe, dem Obelisken oder dem Moulin Rouge darf nicht fehlen. Ein paar Schritte sind es nur zur berühmten Rue Faubourg, wo die Shops der berühmtesten Designer residieren.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.