Frage von 1panda, 40

Wer kann mir ein schönes und gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück in Wien empfehlen?

Hallo,

Ich suche ein paar gute Hotels in Wien-Schönbrunn. Das Frühstück sollte wirklich reichhaltig und gut sein. Dazu sollte das Preisleistungsverhältnis stimmen. Es sollte nicht an der Verkehrshauptstraße liegen.

Habt ihr konkrete Empfehlungen? Welche Hotelketten könntet ihr mir zudem empfehlen?

Vielen Dank im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klugerpapa, 23

Das HILTON am Donau-Ufer ist toll, vor allem das Upgrade, die richtig tollen  Zimmer. Auch die Küche ist sehr gut. Wir waren tagsüber in der Stadt, abends im Hotel schön gegessen, mit Donaublick, und ins Bett gefallen.

Antwort
von HerrGewerke, 9

Wenn du es in Wien-Schönbrunn suchst, dann kann ich dir nur das Parkhotel Schönbrunn empfehlen. Auch wenn es in der Hietzinger Hauptstraße gelegen ist, handelt es sich dabei nicht um eine verkehrsreiche Straße.

http://www.austria-trend.at/de/hotels/parkhotel-schonbrunn?gclid=COelrqqTgcoCFSQ...

Antwort
von Arschkrampe73, 21

Flemings. Josephstr. 8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community