Frage von Riunalafey, 60

Schönes Reiseziel gesucht?

Hi ihr lieben. Nächstes Jahr werden mein Mann und ich 2-3 Wochen Urlaub machen können. Für Flug und Hotel (incl Frühstück und Abensessen) können wir 3500 Euro (geschenk vom Vater) ausgeben. Wir haben uns als Ziel etwas warmes vorgestellt. Mit schönen Stränden und möglichkeiten spazieren zu gehen. Das Hotel sollte schon recht hochwertig sein (wenn möglich 4 Sterne oder mehr). Wichtig sind mir Sandstrände. Steinstrände sind nicht meins. Kennt jemand ein tolles Ziel, vielleich mit eigenen Erfahrungen?

Antwort
von Donotmicrowave, 32

Wir waren diesen Sommer in Rio, Brasilien, und ich kann es nur weiterempfehlen! Es war der schönste Strand, den ich je gesehen habe, vor allem Ipanema! Jedoch ist dort baden nicht unbedingt mit drin, da das Wasser recht verschmutzt ist und so ... Wegen dem Hotel solltest du eigentlich schon etwas hochwertiges finden, da bin uch sicher:)

Übrigens brauchst du keine Angst vor Taschendieben, Übeltätern, etc. zu haben, solange du nicht in die Viertel gehst, die der Reiseführer abrät, passiert eigentlich nichts. Versuch, möglichst öffentliche Orte zu besuchen, wenn du ganz sicher gehen willst und nimm halt z.B. zum Christo oder eo nur ein paar Scheine Geld in der Hosentasche mit und nicht deinen ganzen Geldbeutel.

LG, Donotmicrowave

Antwort
von cuppychg, 38

Also wir sind mal im Herbst nach Korsik geflogen soweit ich weiß war da Sand sonst Mallorca und wenn du zu viel Geld hast Maledieven

Antwort
von aongeng, 25

Thailand wäre mit dem Budget ohne Probleme machbar. Ich würde aber nur Flüge buchen und evtl. das Hotel für die erste Nacht, somit wäret ihr auch hier völlig ungebunden und könnt wenn ihr wollt einfach weiterziehen, und das Land (in eurem Fall die verschiedenen Strandabschnitte und evtl. Inseln) ein wenig erkunden.

Antwort
von troublemaker200, 8

3500 EURO pro Nase oder für Euch beide?

Wenn für Euch beide dann wären das 1700 EUR pro Person, dafür für 2-3 Wochen ein 4 Sterne (gerne auch mehr) Hotel inklu. HP, Flug und Taschengeld.

Weit kommst Du damit aber nicht.

Antwort
von lohne, 19

Malta, Kanarische Inseln, Madeira sind schöne Ziele und mit deinen Budget findest du gute Hotels. Lass dich im Reisebüro ausführlich beraten. Gute Reise.

Kommentar von trelos ,

weil malta und madeira soviele tolle sandtrände haben...... omg!

Kommentar von lohne ,

Wie viel Strände braucht ein Urlauber?

Antwort
von Lumpazi77, 22

Mit diesem Betrag kannst Du nach Kenia fliegen. Herrliche Sandstrände erwarten Dich.  Wenn Du günstig buchst, dann ist auch noch eine Safari drin

Antwort
von GuterRat1031927, 25

Ihr könntet in die Schweiz fahren an den Genfersee da gibt es viele Teure Hotels und Strände auch wenn es nicht Mittelmeerstrände sind.
Oder ihr fahrt (auch an dem Genfersee) nach Evian da gibt es ein sehr schönes 5* Hotel mit schönen Badestränden und bombastischem Ausblick (natürlich vor allem bei schönem Wetter).

Antwort
von sophia091201, 14

Fuerteventura (Süden) die Strände sind so schön
Kapverden
Malediven

Antwort
von fragenmodel, 29

Geht zum Reisebüro (oder Flughafen) und lasst euch dort beraten :)

Sind meistens sogar ziemlich günstige Flüge dennoch gute Flüge!! (Fragen kostet nichts ;) )

Antwort
von Ursusmaritimus, 22

Thailand und hier insbesondere Koh Samui, Koh Tao und Koh Chang bieten sich an. Wenn ihr ein wenig schaut kommt ihrmit dem Geld hin. In Th benötigt man in der Regel nur Ü/F da man außerhalb überall Essen kann.

3 1/2 -4 Sterne sollten genügen sonst wird auch das Geld knapp.....

Antwort
von mokare, 20

Kommt auf eueren Abflugstermin an.

VAE, Costa de Luz, Fuertevenura...überall herrlicher Sandstrand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community