Schönes PC gehäuse mit Fenster?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Gehäuse von bequiet!, also das Dark Base Pro 900, 800, 600 usw. Die 900 (Pro) kostet so um die 200€, die anderen sind schon bei 100€. Alle von denen haben ein Staubfilter und sind gedämmt.

Dann empfehle ich dir eins von Sharkoon. Sie sind zwar nicht gedämmt, jedoch sehen sie schick aus und haben ein Staubfilter wie die von bequiet!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Phanteks Evolv ATX mit tempered glas kann ich dir empfehlen aber nur wenn dein Budget das erlaubt und du dadurch nicht an anderen Teilen sparen musst.

Ansonten finde ich persönlich die Fractal Design Gehäuse sehr schön.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca1a
05.11.2016, 14:03

Die sind ja schon ziemlich Teuer :D mein Budget liegt so 1000-1200 Euro, aber trotzdem vielen Dank :D

0

Corsair Air 540

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NZXT H440.

Wenn du preislich nicht beschränkt bist, dann Schau bei inWin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?