Frage von sharlinecenna, 43

Schönes natürliches hellblond färben (drogerie)?

Hallo leute, ich fasse mich mal kurz: ich hab mir die haare gefärbt und habe jetzt sehr hellblonde haare es der ansatz und die untere haarpartie ist leicht gelb aber nichts dramatisches es ist nicht fleckig oder so.. nun sind mir meine haare aber etwas zu hell geworden und das gelbe stört mich.

ich hätte gerne so ein blond wie scarlett johansson (bisschen dunkler als meine haare jetzt) deswegen würde es mich interessieren welche farbe sich da am besten eignet mit nichts grün wird aber das gelbe )zur not behandel ich das dannach nochmal mit silbershampoo) abgedeckt wird.

bitte keine kommentare wie 'geh zum friseur' ich hab das bis jetzt immer alleine gemacht:)

Antwort
von schocko378, 23

Keine Blondierung, aufheller o.ä kaufen sondern richtige blonde FARBE. :-) Schau einfach mal bei dm bei den Farben vielleicht ist  ein heller Honigton ja was :-)

Antwort
von BellAnna89, 22

Ich hab immer Garnier benutzt, habe noch keine Überraschung erlebt. Von Schwarzkopf war ich immer enttäuscht. Such einfach die Farbe aus, die dir gefällt, wenn du sowieso blond bist geht alles!

Antwort
von Meli6991, 32

richtig und weil du es allein machst ist es jetzt misst !

Kommentar von sharlinecenna ,

hä wo ist es denn mist? meine haare sehen nicht aus wie ein farbunfall, ich möchte sie nur noch etwas natürlicher wirken lassen mit einer färbung und friseur ist nicht immer besser kenne genug wie vom friseur kommen mit versauten blonden haaren und bezahlen dafür paar hundert euro :)

Kommentar von Meli6991 ,

Pech wenn man zu nem scheiß Friseur geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community