Frage von Kampfpotato, 206

Schönes Lied für Hochzeit (Singen)?

Mein Onkel heiratet bald. Und ich werde auf der Hochzeit etwas singen (mit Gitarre) und ich wollte mal fragen ob jemand einen schönen/passenden Song kennt. Am besten auf englisch.
Danke schon mal;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arkadek, 139

Time of your life von Green day

Antwort
von Caraphernelia33, 136

kissing in cars. das is der hochzeitssong.

Antwort
von Arsedge, 152

Wish you were here von Pink Floyd! Super lied!!!

Antwort
von 3runex, 137

The Doors - Touch Me

The Doors - Hello, I Love You

Antwort
von Torrnado, 113

na am besten diesen Klassiker hier :

Jimi Hendrix - Message To Love

und hier die Lyrics :

http://www.azlyrics.com/lyrics/jimihendrix/messagetolove.html

Antwort
von cleverino, 127

Elton John - can you feel the love tonight

Antwort
von Mummy2, 115

wir hatten bei unserer Hochzeit "Halleluja"! war der Wahnsinn sehr berührend!