Frage von Lotsoflove, 61

Schönes Liebeslied in deutsch, ohne rap?

Hey Leute ich bin schon ewig auf der suche nach einem süßen Liebeslied ohne gerapten Text. Am besten einen wo eine Frau und ein Mann singen ;)

Antwort
von Maxipiwi, 29


Steffan Waggershausen und Victor Laszlo.

Antwort
von MikeausLahr, 58

Versuche es doch mal mit Je t'aime von Jane Birkin und Serge Gainsbourg. Ist wohl französisch, aber trotzdem Gänsehautgarant.

Antwort
von LisavE1998, 29

Guck dir mal zb Glasperlenspiel- nie vergessen an ;) joel Brandenstein macht auch so Wunderschöne Liebeslieder, seine Stimme ist so wunderschön und gefühlvoll

Kommentar von Lotsoflove ,

Ja danke stimmt :)

Antwort
von tabeadraxl, 55

Wie soll ein Mensch das ertragen?-phillipp poisel

Antwort
von Akihisa, 61

Halt dich an mir fest von Revolverheld (:

Kommentar von Lotsoflove ,

Ja das ist ganz gut. Danke ;)

Antwort
von Kirsche2221222, 43

Singt zwar nur eine Frau, aber "Küss mich, halt mich, lieb mich" von Ella Endlich ist ein wunderschön romantisches Liebeslied ^-^. Oder auch My Heart will go on. (auch wenn nicht deutsch)


Antwort
von sleepy55, 32

Danke - Doro



Antwort
von RedKungFuMastr, 21


n bisschen umschreiben, dann gehts xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community