Frage von Selinaa20, 75

Schönes Liebeslied, Danke?

Hallo Zusammen,

ich würde gern als "Dankeschön" für mein Freund ein Video machen, mit Bildern usw von uns vom vergangenen Jahr. Allerdings habe ich noch kein passendes Lied dafür gefunden.

Fällt euch was ein?

Irgendwie find ich immer nur traurige Liebeslieder oder so ..

Danke

Antwort
von Mercylago, 32

Miguel - coffee

Miguel - Adorn

Absolute Empfehlung!

Antwort
von xIceJokerx, 28

Von Boys 2 Man : I'll make love to you
Brian Mcknight : 6,8,12
Mariah Carey : Thank god i found you
Dru Hill: How deep Is your love

Antwort
von Ninani885, 53

Nehme das Lied, was dich an bestimmte Situationen mit ihm erinnert. Am besten ihn auch!:) aber natürlich schöne Momente 😊

Antwort
von skjonii, 39

wir beide von Juli?

Antwort
von TraugottM, 16

Jim Croce - Time in a Bottle.

Antwort
von Universal0, 44

Leona lewis love < gib das auf YouTube ein musst du aber den Text gucken ob er passt, oder Was sehr schön ist, ist aber ein soundtrack, > Titanic Hymn to the sea <

Antwort
von MusicianJo, 31

XO von John Mayer ist ganz schön

Gruß ;)

Antwort
von Wollsockewoll, 13

"The luckiest" von Ben Folds ist sehr schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten