Frage von Taphyou, 30

Schönes Kleid für die Konfirmation gesucht?

Hallo. Also: Es geht darum das ich nächstes Jahr im April meine Konfirmation feiere. Leider habe ich noch immer nicht das perfekte Kleid gefunden, ich suche schon sehr lange. Habt ihr Vorschläge? Danke im Voraus.

Antwort
von wilees, 11

Da Dein Körper sich auch in den nächsten Monaten wohl noch deutlich verändern kan, solltest Du Deine Bekleidung nicht zu früh kaufen. Was nützt Dir ein tolles Kleid, welches Dir im April / Mai nächsten Jahres zu klein ist oder Dir dann nicht mehr gefällt?

Antwort
von Teeliesel, 18

was für Vorschläge sollen WIR hier dir machen? Du hast ja schon selber nach einem Kleid gesucht. Du könntest auch einen Rock mit Bluse und Blazer anziehen. Vielleicht auch einen Hosenanzug, oder nur Hose, Bluse und Weste. Alles natürlich ein bisschen schick, nicht rustikal. Es muss auch nicht unbedingt in schwarz sein. Dunkelblau oder dunkelrot geht auch. Die Blusen immer in einer hellen Farbe, weiß oder creme.

Antwort
von Nouredine1989, 17

Muss es denn ein Kleid sein? Wenn kicht, dann ziehe doch einen schwarzen Rock und eine weiße Bluse an, dazu noch ein schwarzes Jäckchen! ;)

Antwort
von Margita1881, 14

Hier gibt es ganz viele Vorschläge, wenn Du hier nichts findest.....

https://www.google.de/search?q=konfirmationskleider&biw=1182&bih=669&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten