Frage von JousafPi123, 88

Schönes Klavierlied :)?

Hallo Leute,

also ich suche Klavierstücke, die beeindrucken oder, die romantsich/traurig sind. Bitte nicht sowas wie River flows in You- (allgemein nicht von Yiruma) oder Claire de lune. Genauso wie Comptine dun autre ete. Die kann ich alle spielen.

Ich suche Stücke, die wirklich unter die Haut gehen und einen Mensch zu weinen bringen können. Bitte keine auch keine Klassik (Bin nämlich nicht so der Klassik- Typ)

Ich erwarte dringend eine Antwort.

Dankeschön!! LG. JousafPi123 :]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDarkness01, 15

"Archangel" oder "Strength Of A Thousand Men" von Two Steps From Hell; bringt jetzt vielleicht nicht unbedingt Leute zum weinen, aber ich finde es schön. ^^ Two Steps From Hell ist im allgemeinen echt gut.

Antwort
von juilly, 16

Maleficent - true love's kiss piano version - wunderschön!! Du musst es dir aber zu Ende anhören, denn der Anfang ist noch nicht so schön :D
LG

Antwort
von zweistein12345, 21

Geht zwar in Richtung Klassik aber das Stück ist wunderschön. Una Mattina von Ludovico Einaudi (Ist der Soundtrack zu dem Film Ziemlich Beste Freunde)

Kommentar von JousafPi123 ,

Kann ich schon. Einer meiner Lieblingsstücke <3

Antwort
von Honeymoon08, 6

Faded von Alan Walker :-))

Antwort
von seawind, 34

Ballade pour adeline von Richard claydermann :)

Antwort
von Wecanfly, 41

Versuchs mit Stücken von Hans Zimmer!

Kommentar von JousafPi123 ,

Ich kann Time und Interstellar- Soundtrack spielen. Kannst du mir paar von den vorschlagen?

Kommentar von Wecanfly ,

Tennessee ist zum Beispiel noch ein guter Titel fürs Klavier

Kommentar von JousafPi123 ,

Ja, kenne ich bin dabei das zu lernen.

Antwort
von jessiicaabooss, 11

Moonlight night

Antwort
von DonCalpas, 32

Generell Birdy

Antwort
von Almuric, 14

"Heartland" von Keith Jarreth

:-)

Antwort
von mali548, 33

Die Fabelhafte Welt der Amelie findet man auf YouTube:)

Kommentar von JousafPi123 ,

Habe ich oben geschrieben.. Die kann ich schon spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community