Frage von Patras91, 66

Schönes Hotelzimmer für Städtetrip für junges Pärchen, vielleicht mit Whirlpool?

Ich bin auf der Suche nach einem schönen, aber bezahlbarem Hotelzimmer für einen Städtetrip für mich und meine Freundin. Wir wollten z.B. immer schon mal einen eigenen Whirlpool für ein paar schöne Stunden zu zweit ;-) Wir sind beide 24 Jahre jung und kommen aus dem Süden Niedersachsens. Ein bestimmtes Ziel haben wir noch nicht vor Augen und freuen uns auf Empfehlungen oder Tipps von euch.

Antwort
von pedde, 40

Wenn man einen Städtetrip macht, dann sollte man eher draußen sein und nicht im Hotel? :D. Die coolsten Hotels finde ich gibts meist in den Skigebieten, die kosten aber auch dementsprechend. Aber falls ihr z.B. nach Stuttgart geht, dann wäre das Dorint sicher eine interessante Auswahl oder in Hamburg das Heikotel - Hotel Windsor. Oder beides super kombinieren und mal eine Nacht in die 7 Welten Therme und danach ins http://www.baeder-park-hotel.de/. Auf der Rückfahrt einen Abstecher nach Frankfurt und ab nach Hause ;).

Antwort
von SnowboardBoy, 48

Also ich hoffe wirklich das ich euch beiden helfen kann.
Wenn ich mit meiner Freundin bisher immer einen gehobenen Urlaub gemacht habe wie z.B auf Cuba oder Afrika oder doch die Kanaren haben wir den Flug gebucht und haben dann extra auf Airbnb.de nach einer wundervollen Anlage, sprich Bungalow gesucht mit Pool der direkt an einem abgrund endet und sind dort mehr wie nur fündig geworden.

Kosten für so ein Prachtstück liegen laut Erfahrungen bei 20€-200€ pro Nacht! 
Das heißt dann wärt ihr zu 2 müsst ihr das einfach durch 2 teilen und schon habt ihr einen nobel, relax Urlaub.

Achja, Ziele die einen Städtetrip beinhalten waren für mich und meine Freundin Barcelona, Girona, Faro, Marokko (Marrakesch) oder (Agadir) 

Viel Spaß euch beiden

Kommentar von Patras91 ,

Unseren Haupturlaub haben wir schon anderweitig verplant, suchen jetzt was für eine oder zwei Nächste innerhalb Deutschlands :)

Danke dir aber erstmal für die Antwort. 

Kommentar von SnowboardBoy ,

schaut trotzdem mal auf Airbnb. Auch dafür gibt es sehr schöne Angebote

Antwort
von Patras91, 34

Also Hamburg wollten wir eh hin, das Hotel was vorgeschlagen wurde sieht schon ganz cool und auch bezahlbar aus.
Ein Whirlpool wäre halt schon ein Highlight und eine Überraschung für meine Dame :)
Vielleicht noch andere Vorschläge? Gerne auch in Hamburg

Antwort
von Patras91, 33

Also Hamburg wollten wir eh hin, das Hotel was vorgeschlagen wurde sieht schon ganz cool und auch bezahlbar aus.

Ein Whirlpool wäre halt schon ein Highlight und eine Überraschung für meine Dame :)

Vielleicht noch andere Vorschläge? Gerne auch in Hamburg.

Antwort
von Lion001, 33

Städte: Rom, Venedig, Florenz, Paris, Barcelona, irgendwo hin an die Küste, .. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community