Frage von lissymariea, 23

Schönes Hotel in Spanien am Strand?

Hallo :) mein Freund und ich wollen im Sommer in den Urlaub fliegen, am Liebsten nach Spanien! Hat jemand Vorschläge für ein gutes Hotel, was auch nicht so teuer ist? Danke im Voraus! ☺️

Antwort
von Sigimike, 18

Aber natürlich :D

Ich gehe jedes Jahr für 10 Tage nach Spanien an das Meer.
Ich empfehle Dir das "Hotel Kursaal" in Calafell!

Nimm ein Doppelzimmer mit Balkon <3
Vom Balkon aus siehst du die Promenade, den Strand! Direkt am Meer! Noch naher am Meer kann man sein Hotel nicht haben!

Frühstück und Abendessen inklusive. Am Abend kannst du dir ein Individuelles 3 Gänge Menue zusammenstellen.

Nun die Preise sind sehr sehr gut. Ich zahle für 10 Tage inklusive Car-Hin und zurückreise (12 Stunden) ca. 900 Franken.

Und mit 50€ am Tag kahm ich super gut aus.

Liebe Grüsse, und schöne Ferien :)

Calafell ist wunderschön, und wen ich sage wunderschön, mein ich das auch :) Die Souveniers kosten NIX, das Essen, die Preise ABSOLUT ist in Ordnung.

Die haben von 2 bis 5 immer Siesta. Ich holte mir immer ein Baquette für 50 cent.. Butter und Fleisch für drauf für nochmals ein paar Euro.

Ich war noch nie günstiger im Urlaub.

Geh im September und man sieht sich vielleicht :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten