Frage von Thehungergamez, 44

Schönes Hotel evtl. mit Rutschen?

Hallo, Meine Familie und ich (2 erwachsene, 2 kinder, 14&13) suchen nach einem schönem Hotel mit Rutschen, wir haben allerdings keine gefunden und haben uns gedacht, dass vielleicht jemand hier etwas dazu weiß. Wir haben dabei an Städte wie Kreta, Athen, Warna, Lissabon, Porto oder Marrakesh gedacht da wir dort noch nie waren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delcatty, 17
Kommentar von Delcatty ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von 22082000, 21

Fast alle Center Parks, obwohl das nicht immer Richtigkeit Hotels sind.

Kommentar von 22082000 ,

richtige*