Frage von Bienchenkaro, 25

Schönes goldenes Haar anders interpretiert?

Hallöchen! Ich habe eine frage. Wir haben gestern in der DeutschKlausur die Kurzgeschichten von Wohmann:- schönes goldenes Haar - bekommen die wir analysieren sollten. Ich habe die Geschichte inhaltlich verstanden (habe schon gegoogelt). Doch ich habe sie anders interpretiert: ich habe geschrieben das der Vater die Mutter nicht versteht und deswegen genervt ist. Das sie eheprobleme haben habe ich nicht geschrieben weil das für mich eine Alltagsituation ist dass es Unstimmigkeiten in der Ehe geht besonders wenn man Kinder hat. Ich habe auch geschienen das es früher unangebracht War jm mir nach hause zu bringen und deswegen ist die Mutter auch so besorgt und nervös. Dem Vater interessiert es nicht weil es früher auch so war (habe es so verstanden ) Was meint ihr? Könnte man das auch so deuten oder ist es falsch ? Liebe Grüße Kerstin

Antwort
von LoparkaLisa, 16

Man kann alles irgendwie deuten, es kann trotzdem falsch sein. Ich kenne die Geschichte aber nicht . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten