Schönes Geschirr, das nicht kaputt gehen kann?

3 Antworten

Relativ unzerbrechlich ist Glasgeschirr, allerdings auch nicht so edel, sondern eher im unteren Preisbereich zu finden. Danach hartgebrannte Keramik wie es in den 70ern hergestellt wurde.

Geschirr was nicht kaputt gehen kann? Jedes Geschirr kann kaputt gehen. Plastik kann auch platzen. Naja abgesehen du möchtest Geschirr aus Stein ?

Ich sagte, dass es den ein oder anderen Sturz aus Handhöhe aushalten sollte.

Nach Plastik suche ich natürlich nicht, es soll schließlich ästhetisch aussehen/sich anfühlen und nicht wie Kindergeschirr wirken.

Wenn man keine Antwort hat, muss man ja nicht über eine nicht 100%ig korrekt gewählte Formulierung herziehen..

Grüße

Dann Geschirr aus Zuckerrohr :$ ?

Mh dann könnte ich noch Bitz Geschirr empfehlen. Das ist aus Steingut und hat eine Betonoptik. Wenn also mal Kratzer entstehen sollten, gehört das zum Look und ist immernoch schön. Gibts zum Beispiel online bei Cookinglife. https://cookinglife.de/christian-bitz-geschirr/
Viel Glück!