Frage von GoldenGirlRV, 414

Schönes Geschenk zum Renteneintritt?

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Geschenk für meine Kolleginnen und Kollegen die in den Ruhestand eintreten. Wir möchten nicht so typisch langweilige Anstecknadeln, Briefbeschwerer oder sonstige "Üblichkeiten" verschenken. Da die Kollegen zum 25. Jubilar schon einen "Aktivitätengutschein" bekommen, der Kurzreisen, Rundflüge und weiteres Spannendes enthält, fällt das leider schon weg. Habt Ihr eine schöne Idee, die nicht personalisiert (soll für alle gleich sein) ist oder habt Ihr selber ein schönes Abschiedsgeschenk von der Firma bekommen? Über eure Hilfe freue ich mich sehr :).

Antwort
von Nashota, 349

Man kann eine Art Wegweiser selbst bauen aus einen schönen Ast, ein paar Holzeislöffeln, einer kleinen Baumscheibe und etwas Moos und kleinen Steinen.

Die Wegweiser können beschriftet werden mit "schöne Reisen", "Zeit für Hobbys", "viel Zeit für den Partner", "Neues ausprobieren", "Ruhe und Entspannung", "ausschlafen können" oder ähnliche Dinge.

Antwort
von loveevol09, 324

Falls Sie sich mit Ihren Kollegen/Innen gut verstehen, könnten Sie z.B. einem Liegestuhl oder irgendetwas Spassiges

Antwort
von beangato, 325

Bei meinem Mann wurden jetzt Zeitarbeiter entlassen.

Eine Kollegin bekam einen Gutschein von Müller (Drogerie). Für Männer gibts da bestimmt auch was.

Antwort
von Schlumpfiene12, 282

Hat ihre Firma ein Parkhaus ???

Kommentar von GoldenGirlRV ,

Wir haben einen Parkplatz direkt vor dem Gebäude.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community