Schönes Geschenk gesucht!
Hey ! :) ich brauche unbedingt ein supertolles (vorallem selbstgemachtes) Geschenk für meine beste Freundin(fotobuch hab ich ihr schonmal geschenkt).Sie ist wirklich meine allerbeste , wir sehen uns sogar als Schwestern.Ich suche also nach einem traumhaftschönen persönlichen Geschenk.(mal übertrieben ausgedrückt:) ) es kann ruhig eetwas mehr aufwand haben oder auch nich.Es darf mich nur nich zu viel an hilfsmitteln kosten (ich bekomm kein Taschengeld-mein gespartes muss also herhaltem) Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tolle ideen bringen! Danke schonmal im vorraus :D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
trommel doch alle ihre freunde zsm, geht an eine schöne kulisse, see, schloss oder altstadt und nimm von jedem ein video auf wo er sagt. ALLES GUTE SÜSSE!! oder so. am ende brennst du es auf CD und gibst sie ihr. so hat sie die ganzen glückwünsche ihrer freunde auf CD. Vergiss aber nicht besonders herauszustechen wenn du aufgenommen wirst, du schenkst es ihr ja ;)
LG craz<helper
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
es gibt perlen läden wo mann selber ketten machen kann da könntet ihr nen bff armband machen
Kommentar von stubentieger14 11.06.2012Das is auch ne gute idee..haben wir aber schon als Kette :)Trotzdem danke :)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich bekam zu meinem Geburtstag von meiner Besten ein riesen poster von uns es war der hammer! <3
Kommentar von stubentieger14 11.06.2012Das klingt nicht schlecht.Danke :)
-
-
wie viel geld steht dir den zur verfügung?
Kommentar von stubentieger14 11.06.2012Kommt drauf an.Wenns wirklich ne tolle idee ist , krieg ich schon GENUG zusammen :) wieso f´ragst du? :)
Kommentar von NinanaNinana 11.06.2012schenk ihr ein riesen mosaikbild von euch so ungefähr http://www.pic-upload.de/view-14618324/papa.jpg.html und dann ausdrucken. das programm dafür heißt Foto- Mosaik- Edda
Kommentar von stubentieger14 12.06.2012Danke :D Ich denke das probier ich aus :D
Wow. Das is mal eine Idee! Dankeschööön :)
Danke dir, für das Strernchen!