Schönes Geschenk für Freundin, wenn möglich selbstgemacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einen Kalender mit Fotos von euch oder den Lieblingsmotiven deiner Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueBubble99
24.09.2016, 12:08

hab ich auch schon gedacht, aber da ich Fotos nicht mag, haben wir keine zsm.. :/

0
Kommentar von BlueBubble99
24.09.2016, 12:10

Ah, das ist ne gute Idee, danke :D

0

Einen selbst gebastelten Gutschein, zum Beispiel für ein gemeinsames Picknick/ gemeinsames Abendessen, weil das Picknick erwähnt wurde.

Und dann folgt das Picknick oder Abendessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ein Marmaladenglas viele kleine Zetteln z.b. 100 schöne Momente mit dir

100 Erlebnisse

100 Sprüche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit nem selbst zubereitetem picknick oder nem Abendessen?

Ich hab zb mal im winter warme decken mit rausgenommen, Kerzen mitgebracht, etwas alkoholisches, selbstgemachte snacks und jede freundin schmilzt dahin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueBubble99
24.09.2016, 12:14

Na ja, wir sind jetzt nicht zsm oder beste Freunde, ich glaube das käme was komisch 😅

0

Nen fetten Joint. Ist ganz schnell selbst gemacht😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalender und Fotoslbum geht immer. Ich finde ein Album allerdings besser ;) du kannst es schön verzieren, selbst kleine kommentare dazu schreiben und eure schönsten Momente hineinkleben. Auch schön finde ich immer wenn man "Momente schenkt" sprich eine Unternehmung(je nachdem wie alt ihr seid und was ihr gerne macht) 

Du könntrst ihr auch ein einmachglas voll mit kleinen Zetteln schenken. Auf die Zettel schreibst du beispielsweise 100 oder 99 Dinge die du an ihr magst oder Dinge die ihr schon immer mal sagen wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?