Was könnte man einer schwangeren Freundin Schönes schenken? Ich möchte gerne eine Kleinigkeit verschenken, aber befürchte, dass sie dann alles doppelt bekommt, wenn man so das übliche schenkt. Habt Ihr eine Idee zu einem netten, vielleicht auch ungewöhnlichen, Geschenk?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ein gutschein für einen freien abend wo du dich um das kind kümmerst ,
damit sie mal wieder zeit für sich hat und ihren freund ,schön essen gehen oder tanzen oder kino
Ein Wellnessgutschein vllt. oder i-etwas in der Richtung. vlg
mia68 am 1. Juni 2008 16:18 ...das ist schön! Mal was für die Mami selbst! DH.

Stelle ihr eine Entspannungs-CD für stressige Zeiten her mit schönen Songs oder solchen, die sie halt gerne mag.

Was hälst Du von nem Gutschein für einen Monat für Windeln, oder einen Windeleimer, Bettwäsche ist auch immer wieder gerne gesehen, ein Himmel falls nicht vorhanden oder mal was ganz anderes Schenk ihr doch einen Stern mit dem Namen des Kindes.. Das schenkt agrantiert keiner..
Danke für Eure tollen Ideen, jetzt muss ich nur noch wählen, was gar nicht so einfach ist bei der Vielzahl! Vielen Dank an Euch!

Einen Halbedelstein der ihr Glück und Kraft bringen soll. Einen Gibsabdruck von ihrem Babybauch.

Frag sie doch was sie sich noch wünscht-die Freude am Geschenk wird das nicht verderben!

Babysachen in rosa und blau, und möglichs alles doppelt falls es Zwillinge werden.

Als 3fache Mutter kann ich nur jeder werdenden Mutter das Buch "Oje, ich wachse" empfehlen. Es begleitet die Familie durch die ersten 2 Lebensjahre und erklärt die diversen Entwicklungsschritte und die damit oft zusammen hängenden "Probleme" mit dem Verhalten des Babys.
wir haben immer eine windeltorte gemacht und als kerzen dann verschiedenes reingesteckt. zb schnuller oder babylotion oder babyoel, dinge fuer die mutter selbst...

Also ich würde nichts fürs Baby schenken. Das Baby wird genügend Geschenke bekommen. Ein Geschenk für die werdende Mama sollte her,wovon sie lange etwas hat und ihr Kleines später vielleicht auch. Habe meiner damals Schwangeren Freundin ein "Baby-Buch" aus dem Buchladen gekauft. Ein Buch, welches mit dem Baby sozusagen "aufwächst"..Mama hat was zu tun indem sie dort drin alles notiert über ihr Baby und wie es aufgewachsen ist. z.B steht in dem Buch: "Mein erstes Wort war..." Das ist alles so aufgebaut, als würde das Kind erzählen.Mutti muss dann nur noch ausfüllen. Oder Sachen wie: "Mein Lieblingsessen war..." "Das erste Geschenk meiner Großeltern..." "Meinen ersten Zahn bekam ich..." Soetwas... Später, wenn das BUch irgendwann voll ist und man nochmal blättert erinnert man sich an all die schönen Momente mit seinem Baby. Und wenn das Kind dann irgendwann 18 und "erwachsen" ist, kann Mutti es zum Geburtstag schenken. Das ist immer etwas Schönes finde ich und man blättert doch gern in alten Sachen.So hat die ganze Familie etwas davon.Schau Dich mal im Buchladen um. :-)
irgendwas für SIE zum entspannen. gutschein für massage, wellness oder restaurant.
Wie wäre es mit einem Fotoshooting mit ihrem Babybauch oder wenn das Kind geboren ist?
Bei bellybutton gibt tolle Geschenke für Schwangere! http://www.bellybutton.de