Frage von carlabaelsoen, 127

Schönes Geburtstagsgeschenk für meinen 16-jährigen Freund?

Hallo Freunde, mein Freund hat in 3 Wochen (6.7.) Geburtstag und wird 16. Ich habe aber keine Ahnung was ich ihm schenken soll und Alkohol muss er sich selber kaufen weil ich und meine Freundinnen erst 15 sind. Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen? Was er so mag und seine körperlichen und charakteristischen Eigenschaften schreib ich noch unten drunter. Ich dachte zuerst an einen Ganzkörperrasierer damit er sich den Schamhaar ähnlichen Flaum auf Brust und Bauch abrasieren kann, weil ich die etwas festeren und dickeren Haare mehr mag, aber ich zweifle auch etwas an der Idee aber ihr könnt ja sagen ob das gut ist oder nicht und/oder schreibt eure eigenen Ideen als Antwort. Hobbies: Volleyball, Fahrrad fahren, XBOX spielen (Forza Motorsport 6, Need for Speed etc. mag ich auch bin so ne Autofanatikerin), masturbieren Was er mag: The big bang theory, two broke girls, mich, Autos, Sport, ein bisschen gaming und Technik (am liebsten Apple) Körperlich: macht gerne Sport, Fit, Sixpack, mit Pflaum behaart

Freue mich auf eure Antworten und hoffe das ich ein schönes und geiles Geschenk machen kann mit euren Ideen

Antwort
von girl1209, 16

Raucht er ? Wenn ja ich hab meinem Freund zum letzten Geburtstag ein zippo geschenkt mit Datum eingraviert er hat sich riesig gefreut 

Antwort
von KRYPTiiC, 80

Schenk ihm ein parfum das kommt immer gut. Netter nebeneffekt: er riecht so wie du willst ;)

Kommentar von carlabaelsoen ,

Ja cool, gibt es da ein paar die du empfehlen könntest?

Kommentar von KRYPTiiC ,

Kommt drauf an was du ausgeben willst bei amazon ist es oft am billigsten also würde ich da bestellen. Geh doch in der stadt mal zu douglas und probier ein paar. Ich weiß nicht auf was du bzw er steht ich finde cool water (ist auf amazon grad reduziert) ist cool fürn sommer, boss ist auch schön, bruno banani ist auch gut und eher billiger (auf amazon ist die 50ml flasche auch reduziert) das sind alles so frische maskuline sommerdüfte. sachen wie one million unso sind eher was fürn winter aber wie gesagt geh zu douglas und lass dich beraten aber kauf nicht da ist nähmlich viel teurer als bei amazon und kauf nicht irgendwo im internet sondern nur auf sicheren seiten wie zb amazon ansonsten kriegst du vllt n fake zugesand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community