Frage von Jolyly, 32

Schönes Geburtstagsgeschenk für kleine Schwester?

Hallo! Meine kleine Schwester wird bald 12 Jahre alt und ich weis noch nicht, was ich ihr schenken soll. Was selbstgemachtes hab ich schon.. das Geschenk sollte aber unter 20€ kosten.

Antwort
von leylaa007, 20

Meiner Schwester die auch 12 ist , habe ich das zum Geburtstag geschenkt http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00Y4KEVXO/ref=mp_s_a_1_14?qid=1459772131&sr=8-... das ist so typisch was sie mag , aber ich weiß nicht ob auch deine Schwester sowas mag . Ich finde es aber sehr süß & wirklich nicht teuer . 6 Stück für aufgerundet 4€ :)) wenn du es nicht online kaufen möchtest oder der Versand zu lange dauert ,dann kannst du zu claires gehen da gibt es auch solche süßen Lipbalms

Kommentar von leylaa007 ,

Ich meinte nicht lipbalm sondern sowas wie ein organizer voll süß

Kommentar von Jolyly ,

wow das ist mal ne coole Idee, danke ich überlegs mir:)

Antwort
von Sarahsidchen, 26

Naja vielleicht was wo sie selbst was designen können das mögen die Mädchen besonders in den Alter

Kommentar von Jolyly ,

coole Idee, aber was genau?

Kommentar von Sarahsidchen ,

Nägel designen Taschen oder Schmuck😇

Antwort
von Shany, 22

Was mag sie den so?

Kommentar von Jolyly ,

Schminke.. aber mit 12 muss sie sich ja nicht wie 16 schminken. Das nötigste hat sie schon. Und sonst... weis ich es leider nicht:/

Antwort
von HMilch1988, 28

Ein gutes Buch wäre doch nicht schlecht.

Kommentar von Jolyly ,

leider ist sie nur zu faul zum lesen..

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann bring sie mit einem richtigen guten Buch eben dazu :)

Kommentar von HMilch1988 ,

Jepp... Vorschlag: ,,Der Talisman" (Stephen King). Dies ist einer seiner wenigen Fantasy und Abenteuerbücher.

Auch nicht verkehrt wäre -> Ein Tagebuch (dann hast du auch was von xD), oder ein elegantes Sparschwein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten