Suche ein paar Ideen für die Gartenarbeit mit Kindern, Beete anlegen, etc.

Das schönste Buch zu diesem Thema in unserem Fundus ist: Ein Garten für Kinder in der Stadt von Gerda Muller -- die gebundene Version.
Leider finde ich es momentan nirgends im Web, bei amazon ist nur die Taschenbuchausgabe gebraucht zu finden. Die ist sicher auch nicht schlecht.

Ich habe meiner Nichte erst das Ravensburger Gartenbuch gekauft...ist sehr schön ! Ausserdem preiswert (ca.5,-) und umfassend.. viele Vorschläge und Anregungen für kleine Gärtner,die kinderleicht umzusetzen sind. Tipps und Ideen für das ganze Jahr für Garten, Balkon und Fensterbank, die Spaß machen. Hier lernen Kinder Wissenswertes überPflanzen und werden Schritt für Schritt in die Kunst der Blumenpflege eingeführt.

habe neulich im schaufenster unserer buchhandlung eines gesehen mit dem titel "gärtnern mit kinder". den verlag oder autor weiß ich leider nicht, aber wenn du den titel irgendwo eingibst, solltes du es finden. den inhalt kenne ich nicht, aber der titel ist vielversprechend.
Mona * Lisa am 27. April 2007 10:25 soll natürlich heissen "gärtnern mit kindern" - sorry

"Mit Findus durch das ganze Jahr" gefiel meinen Neffen recht gut - ist im gleichen Verlag wie die Findus & Pettersson Bücher erschienen (Oettinger).und hat das gleiche Format
melde dich an bei www.tauschticket.de,da findest du alles,kannst deine alten bücher tauschen und dir dafür immer wieder andere gelesene bücher aussuchen