Frage von H0NIGMEL0NE99, 1.082

Schönes Familien Tattoo hat jemand eine Idee?

Hallo ich würde mir gerne meine Familie tätowieren lassen entweder die Namen oder die Geburtsdaten...ich habe schon bei Google geguckt doch nichts schönes gefunden....und Vllt hat ja jemand von euch sowas und könnte mir paar Inspirationen geben

Antwort
von lilawolke777, 820

Habt ihr vielleicht ein altes Familienwappen? Kenne eine Familie da bis jetzt alle das Wappen Tattowiert haben. Die Männer eher markant die Frauen fein verziert. Finde ich persönlich eine sehr schöne Idee.

Kommentar von H0NIGMEL0NE99 ,

Familien Wappen ??...

Kommentar von lilawolke777 ,

Ja. Früher hatten viele Familien (Nachnamen) ein eigenes Wappen

Kommentar von H0NIGMEL0NE99 ,

mh... wir denke ich mal nicht

Antwort
von GuenterReloaded, 633

also namen und geburtsdaten allein sind extrem abgedroschen und wirken ziemlich billig und asozial. lass dir doch was stechen, was typisch für deine familie ist - verreist ihr gerne? welche hobbies habt ihr? da könnt man auch noch die daten reinflechten - das sieht tausendmal individueller aus als eine langweilige zahlenreihe

Kommentar von H0NIGMEL0NE99 ,

wieso asozial ?... ich finde sowas nicht asozial ?..wenn es schön gestochen ist

Kommentar von GuenterReloaded ,

naja, eeinfach ein paar schnörkelige zahlen? mach mal RTL an, da sieht man sowas zu hauf - nicht falschverstehen, ich mag tattoos

Antwort
von Kirschkaefer, 554

Vielleicht die Symbole eurer Sternzeichen?
http://img.webme.com/pic/b/black-tattoo-bloody-needle/sternzeichen.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten