Frage von charlet4ever, 94

Schönes deutsches Liebeslied in Richtung pop(bitte kein Silbermond, Herbert oder Revolverheld!:-))?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 87

Oh halt .. eins hab ich noch!


Kommentar von charlet4ever ,

Das ist sehr schön, danke!

Kommentar von diePest ,

Danke schön .. und schau mal in das Lied: Nicht nichts .. rein .. auch echt toll. :) 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 62

Richtig klasse finde ich auch die Lieder von Stefan Waggershausen oder die beiden ruhigen Songs "Einmal mit dir" und "Denn eines Tages vielleicht" von Wolfgang Petry :)

Vllt. ist das auch was für dich!

Antwort
von LisavE1998, 93

Guck mal bei Joel Brandenstein, Glasperlenspiel, Mark Forster, Voyce usw

Antwort
von noomiiii, 76

Ich will nur dass du weißt - SDP

Antwort
von Glueckstreffer1, 94

wie wär's mit etwas von Mark Forster oder Tim Bendzko?

Kommentar von charlet4ever ,

Gute Idee, bei Tim Bendzko werde ich mal durchgucken :-)

Antwort
von Ninapauli, 81

"Wärst du immer noch hier" find ich sehr schön

Antwort
von diePest, 78

So, und das hier .. auch wenn beides eher nicht Pop ist: 


Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 50

Ich empfehle die beiden Lieder "Weil er dich liebt" und "Du verstehst" des Liedermachers Henry Valentino alias Hans Blum.

Die Texte sind voller Wahrheit & tiefer Aussage, finde ich.. die Stimme ist nicht jedermanns Sache, aber man nimmt ihm die Texte ab & musikalisch ist's mMn auch recht ansprechend!

Mit Tim Bendzko und solchen Typen kann man mich jagen ;)

Kommentar von rotesand ,
Antwort
von noomiiii, 59

Kein Liebeslied - Kraftklub

Antwort
von peterwuschel, 55

Jupiter Jones - STILL

VG pw

Antwort
von Windspender, 62

Ich und ich- Pflaster

Antwort
von Lazarius, 43

Die Puhdys - Ich liebe Dich



Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 39

vielleicht sowas hia oda so....

Jennifer Rostock - Schlaflos


Antwort
von Windspender, 67

Küssen oder so

Antwort
von Gabel1953, 47

BAP Du kanns zaubere


Antwort
von diePest, 57

Ich mag das total gerne: 


Antwort
von 2012infrage, 23

"Gott weiß, ich hab's versucht" - Heinz Rudolf Kunze,

"Mehr" und "Trostpflastersteine" - Pe Werner, 

"Kleine Seen" - Purple Schulz,

"Stirb nicht vor mir" - Rammstein, 

"Wir sind eins" - Reinhard Mey,

"Wenn du durchhängst" und "Stark wie zwei" und "Hinter dem Horizont geht's weiter"  - Udo Lindenberg,

"Ein Elefant für dich" - Wir sind Helden,

"Beim ersten Mal tut's noch weh" - Stefan Waggershausen

usw. usf.

LG

Antwort
von sunshine12399, 52

wie wärs mit Adel Tawil- Kartenhaus...

oderso