Frage von FourTeenFruits, 25

Schönes, billiges, sicheres Reiseziel?

Hallo,
Ich suche ein gutes Reiseziel für diesen Sommer. Wir sind drei Studentinnen und möchten die Ferien gemeinsam verbringen. Es sollte aber keine absolute Partymeile sein, sondern eher ruhig aber trotzdem nicht langweilig. Ausserdem bevorzugen wir Badeferien, schliesst aber Städte und Wellnessorte nicht aus. Camping mögen wir aber nicht. Kostengünstig sollte das ganze auch sein. Zwischen (500 und 600 Franken) für 5-6 Tage. Wenn ihr Hotelvorschläge habt umso besser!!!!
Danke für eure Antwort!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uninteIIigente, 15

Türkei, Tunesien

Kommentar von Tom1111111 ,

Es soll sicher sein

Kommentar von FourTeenFruits ,

Super sicher !!!👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🤔🤔🤔🤔

Am besten gleich nach Syrien..

Kommentar von Lottl07 ,

Klar, das ist Bombensicher.

Antwort
von Lottl07, 2

Habt ihr evtl. mal an Bulgarien gedacht? https://urlaub.check24.de/suche/hotel?airport=ZRH&adult=3&departureDate=...

Allgemein recht günstig und sogar Menorca und Ibiza

Antwort
von GoimgarDE, 10

Ich will ja nicht gemein sein aber ne Woche für 500-600 Franken wird nicht einfach. Zumindest nicht wenn ihr schon noch etwas Party und garantiert gutes Wetter haben wollt. Ich meine sehr es mal so: das sind weniger als 100 Franken pro Tag ohne hin und Rückreise. Es gibt zwar Länder da kommt man mit deutlich weniger pro Tag aus aber da kostet die anreise dann meist mehr. Wo das vielleicht klappen könnte sind Länder wie Kroatien, Slowenien u.s.w.

Antwort
von Tom1111111, 12

Hmm.. vlt Italienische Küste oder Gardasee :)

Zum Gardasee kann man eventuell sogar mit dem Auto hin fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community