Frage von orangensaft22, 29

Schönes Bett finden - welche Webseite?

Hallo :)

Ich habe schon auf mehrere Seiten geschaut, finde jedoch nicht das Richtige.

Ich suche ein 90x200 Einzelbett, das eher romantisch verschnörkelt beziehungsweise nostalgisch gestaltet ist. Außerdem soll es nicht weiß, sondern einfach einen Holzton (Kiefer) besitzen.

Auf den Seiten von Ikea und Roller habe ich bspw schon geschaut, kennt jmd noch einen anderen Anbieter, der auch nicht übermäßig teuer (unter 300€) ist?

Danke!

Antwort
von Campari74, 16

Könnte auch ein antikes Möbel sein. Früher hat man alles noch ineinander gesteckt. Hat du dich schon mal auf Seiten von Antiquitäten-Händlern umgesehen?

Kommentar von orangensaft22 ,

Danke, da kann ich nochmal schauen! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten