Schönes Auto bis 3.500€?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten wäre Du fragst jemanden der sich ein bisschen mit Autos auskennt. So kannst Du nichts falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön liegt immer im Auge des Betrachters, wenns dir auch um was zuverlässiges geht wirste dabei aber nich um nen Japaner aus den 90ern rumkommen.

Ich bin momentan am überlegen ob ich mir noch nen 1991er 1.6er Corolla GTi als 2. Wagen hole, technisch is der zuverlässig und im Unterhalt isser auch günstiger wie ein schnöder Golf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toyota Starlet, Toyota Corolla, Honda Civic, Mitsubishi Colt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4er Golf mit wenig KM und erste Hand kriegst du sogar auch für 2500€ und sind gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung