Frage von Kevinkampi, 40

Schönere Haut bekommen, dunkle Augenringe perfekt abdecken und Pickel verstecken?

Hallo,

ich habe leider das Problem dass ich unter starken Augenringen leide und auch einige Pickel habe, die mich stören. Leider bin ich auch etwas unzufrieden mit meiner allgemeinen Haut, sie wirkt etwas blass und " glatt " und ich wollte fragen, welche Mittel es für nen Kerl gibt, das auszubessern. Hah schon vieles versuchen wie nen Pickel Abdeckstift, aber das reicht irgendwie nicht, dennoch möchte ich auch nicht, mein ganzes Gesicht bemalen. Gibt es ne Creme, die man ins Gesicht einmassieren kann, die etwas Farbe mit sich bringt und nicht auffällt?

Danke..

Antwort
von Becca22, 15

Gegen Augenringe würde ich dir genügend Schlaf und Feuchtigkeitscreme empfehlen und du kannst die Augenpartie in der Früh kühlen.
Wenn Pickel-Abdeckstifte nicht reichen, weil die Pickel rot sind, kannst du es mit einem grünen Abdeckstift darunter versuchen und ja es gibt auch getönte Cremes, auch einfach mal in der Drogerie:)

Antwort
von Schneewitcheen, 20

Du könntest für's erste ja reines Rosenwasser nach dem Peeling benutzen? Am besten von der Marke Rosens .. Oder aktiv Kohle Pulver kriegst du bei amazon für 5 EUR inkl. Versand. Das kann man gut mit Gelatine Pulver und Milch mischen. Ansonsten einfach Erdbeeren kaufen zerquetschen und aufs Gesicht klatschen ^^ Wenn du magst kann ich dir die Produkte verlinken :) Zuletzt 1 mal die Woche Honig Maske aufs Gesicht auftragen 10-15 Minuten einwirken lassen und abwaschen. Am besten vor dem Duschen. Und für deine Augenringe kannst du Kartoffeln benutzen :D Schälen rund schneiden auf die Augen drauflegen. 

Kommentar von HuebscheBlume02 ,

Lebensmittelverschwendung?? 

Kommentar von HuebscheBlume02 ,

Es gibt Menschen die hungern und ihr klatscht euch Erdbeeren ins Gesicht? 

Kommentar von Schneewitcheen ,

@HuebscheBlume02 Lebensmittelverschwendung ? Ich meine du wirfst ja auch ab und zu Lebensmitteln weg die nicht mehr gebrauchbar sind 😅 Abgesehen mal davon, da du ja so viel wert auf hungernde legst - finde ich super ehrlich - solltest du mal solchen Menschen helfen. Würde dir nicht schaden 😊 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community