Frage von Larasahra, 51

Schönere Augenbrauen ohne zupfen Faden etc.?

Hey also ich bin 15 Jahre alt und würde gerne meine Augenbrauen schöner haben. Ich würde sie auch gerne Zupfen, mit Faden dünner machen, Rasieren etc. Jedoch erlaubt mir das meine Mutter nicht, da kann ich auch nicht mit ihr reden. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich meine Augenbrauen pflegen kann, könnte ich sie anmalen? Und ich habe dunkelbraune volle Augenbrauen. Bisher benutzte ich nur durchsichtiges Augenbrauengel.

Antwort
von Elaysa, 31

Wenn du dunkle, volle Augenbrauen hast- wozu willst du sie anmalen? Willst du Balken haben?

Was zupfen angeht- nicht alle mit gezupften Brauen sehen wirklich gut aus. Für den Anfang sieh mal bei youtube rein, da gibt es zig Videos wie man das macht. Für den Anfang empfehle ich dir nur die Häärchen weg zu zupfen, die neben der Form stehen, die Form würde ich erst mal nicht ändern. Und- auf keinen Fall rasieren!!! Stoppelborsten sehen furchtbar aus und die hast du dann schon am nächsten Tag.

Antwort
von thejuliaa, 15

Geh doch einfach zum friseur und lass sie da machen

Antwort
von DerDieDasDash, 27

Rasier sie ab und male sie nach. Dann haben wir wenigstens was zum lachen^^

Kommentar von Larasahra ,

Dann hab ich aber weniger zum lachen 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten