Frage von KuddelMuggel, 60

Schöner wohlklingender englischer Jungsvorname zu 'Harper'?

Hi, für eine Geschichte suche ich einen schönen wohlklingenden Jungsvornamen zum Nachnamen 'Harper'. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Sie sollten folgende Bedingungen erfüllen: -Sie sollten schön und wohlklingend sein, nicht rebellisch oder wild. -Sie sollten englisch sein -Keine 'Stolperstein-Namen'

Freue mich schon auf eure Vorschläge :-) Lg, KuddelMuggel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuMe3016, 21

James, John, Jack, Felix, Jonathan, Jeremy, Christian, Christopher, Joshua, Charles, Max, Wyatt, Leo, Gregory, Dylan, Marc, Samuel, Simon, Jude, Emmet, Avery, David, Henry, Sean, Eli, Elliott, Gus, Reed, Adam, Jacob, Aidan, Nathan, Thomas, Ian, Joseph, Oliver, Noah, Daniel, William, Lucas, Matthew, Lewis, Zachary, Finley, Michael, Anthony, Benjamin, Alexander.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 14

Timothy.

Antwort
von peterwuschel, 31

Jonathan...Allen.....Robert....

VG pw

Antwort
von xalyszax, 27

Aiden
Christopher
James
Lukas
Brian
Seamus
Jack

Antwort
von zahlenguide, 37

Jonathan Harper

Antwort
von Mattea9983, 31

Jayden?

Christopher?

Adam?

Elliott?

Jason?

Antwort
von LustgurkeV2, 38

Mal überlegen..... ah, ich weiß: Charlie

Antwort
von Fox1013b, 23

Charlie oder Alan...

Antwort
von PolanStronk, 40

Allan oder Charlie :P

Antwort
von kikan8698, 38

Charlie

Antwort
von Shiranam, 28

Adrian

Antwort
von exolord, 27

James