Frage von Helium1234, 53

Schöner Winterurlaub gesucht!?

Hallo, Ich würde diesen Winter gerne mit meinem Mann einen schönen romantischen Winterurlaub planen. Am liebsten in Wäldern und Bergen mit ganz viel Schnee :) Super wäre natürlich noch, wenn man irgendwo eine Fahrt in einer alten Lokomotive machen könnte. BITTE KEIN SKI-URLAUB!! Ich hoffe jemand kann mir da etwas empfehlen...ich danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gschyd, 16

Wenn es kein Ski-Urlaub sein soll kann ich Euch das Engadin sehr empfehlen - wobei mir persönlich das Unterengadin mit seinen malerischen kleinen Dörfen ganz besonders gefällt

Die Rhätische Bahn (RhB) ist ebenfalls UNESCO Weltkulturerbe :) - https://www.rhb.ch/de/unesco-welterbe-rhb

Kommentar von gschyd ,

Merci für den Stern :)

Antwort
von ingwer16, 25

Rittner Horn , n Hausberg von Bozen , die Gegend ist herrlich

Antwort
von GFexpertin, 16

Hallo Helium1234!
Ich kann euch da sehr die Ferienwohnung "Stadt Chalet" in Braunlage im Harz empfehlen!
LG

Antwort
von Gimpelchen, 25

Da bleibt wohl nur Österreich oder die Schweiz übrig.

Im Deutschland hat man ja kaum noch einen Winter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community