Schöner Whatsapp Status Spruch (Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

What if she stares at you everytime you Look away. 😄

Ansonsten : Treff dich mit ihr und rede mit ihr drüber  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon mal was von Herzchen gehört::))))))

Du kannst sie natürlich auch einfach nach einem Date/Treffen fragen und ihr deine Gefühle Beichten, aber wozu einfach machen 🙃

Kommentar von HerrDerDiebeFan
11.08.2016, 20:18

Naja ich wollte es ihr eigentlich nicht direkt sagen.. ich habe einfach angst wie sie reagiert.. weiß auch nichg ob sie nur auf Jungs steht..

0
Kommentar von HerrDerDiebeFan
11.08.2016, 20:26

Ich weiß, aber wie soll ich das denn rausfinden? Fragen kommt total blöd und das würde ich mich auch nicht trauen. :(

0
Kommentar von dennis51100
11.08.2016, 22:25

Frag doch einfach:„ und wie läufts mit den Jungs?" und ihre Antwort sagt dir dann was du weiterhin unternehmen musst also entweder ihr Beichten was du fühlst oder sie vergessen

0

Die jeweilige die du erreichen willst, wird den Spruch potentiell nicht verstehen, es sei den es ist so eindeutig, dass du es ihr eh dirket sagen könntest. Das habe ich schon selber erlebt und auch bei anderen.

Im Grunde werden also nur alle deine Bekannten und Freunde raffen was Sache ist, aber nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit das Ziel selber. Und das gilt ganz besonders wenn du nicht einmal weißt, ob sie auch auf Mädchen steht.

Du solltest daher vlt erst einmal versuchen diese große Frage irgendwie zu klären, was natürlich ohne dirkete Konfrontation schon ziemlich aufwendig wird.

Mein Status war ganz lange: "I feel overjoyed when you listen to my words".

Es ist ein Zitat aus einem meiner Lieblingslieder und meiner Meinung nach sehr schön.