Frage von isabellaisibell, 46

Schöner, warmer Strand und Meer wo?

Hallo ich würde gerne mit meiner Familie einen schönen Urlaub am Strand verbringen. Leider gehöre ich zu den Mimosen die kaltes Wasser über alles hassen und es nur schön warm mag. Die entfernung ist mir relativ egal. Also kennt ihr schöne warme Strände/Orte und welches würdet iht mir empfehlen (am besten voller Palmen unso :D)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trelos, 19

brasilien, fiji, samoa, tonga, südindien, thailand, philippinen, bali (gili islands!) panama, langkawi, perhentian/malaysia, queensland australien, costa rica , mexico, kuba, jamaica uvm. - bin auch beach und warmwaserliebhaberin, war dort überall genial schön!

Antwort
von GravityZero, 33

Malediven, Mexico, Seychellen, Thailand...dort hatte ich bisher das wärmste Wasser im Urlaub.

Antwort
von JoshRambo, 31

Tropical Island ^^