Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah?

Rügen, Hiddensee, Usedom - sehr schöööön!
die ostsee ist im sommer sehr schön. kann ich nur empfehlen

wenns der Geldbeutel zulässt. Ansonsten ist Spanien auch klasse
In spanien ist es schon also kann ich nur empfehlen musst aber ein gutes hotel aussuchen
Phillippinen da kann man billig shoppen gehen und das wetter ist immer schön

Norderney...Nordstrand
ist einfach nur hamma da

Wenn du mal was neues haben willst, und sehr viel Geld hast kann ich wirklich nur mal die USA empfehlen!
gutes essen im süden von frankreich sau warmnette einwohner und kein kaltes atlantikmeerwasser
Da fahre ich auch in den Sommerferien hin :-) SPANIEN ist aber auch toll, war dieses Jahr da in Playa de aro.Ist echt schön da.

Hyeres/Halbinsel Giens/Cote Azur, Hotel Riviera Beach Club

Alles wunderbare Reiseländer! Kroatien wäre noch eine klasse Alternative. Aber ich würde die USA wählen (wegen Dollarkurs und weil es so vielfältig ist).
Gern Angebote unter : www.top-lastminute.eu

Im Sommer würde ich immer Deutschland bevorzugen, nur wenn im Winter langsam "Depressionen" aufkommen, würde ich mir ein Land aussuchen, in dem ich Licht, Wärme und Sonne auftanken kann.

Ich bin für Deutschland.
Bleib in Deutschland! Usedom ist einfach wunderbar!
ein persönlicher Tipp ist das Ostseebad Koserow. Es ist ein schönes kleines familieres Ostseebad, teilweise an der Steilküste gelegen und mit schönen Sandstränden.
http://www.derpart24.de/kerstinschmidt/experten-blog/sonneninsel-usedom.html
nö, Dänemark fetzt
justika am 11. November 2009 07:13 Ja auch, aber nur mit Dir und da Du mit mir nicht fährst, ausgeschieden! ;0)