Frage von Linaa2899, 107

Schöner und lustiger film für Jugendliche?

Hallo, meine freundinnen und ich übernachten heute beieinander und wir wollen einen film sehen , aber wir wissen nicht welchen. Weil einige gegen horrorfilme sind schließen wir die aus, es soll lustig und schön sein iwas realistisches vlt. Hat jemand eine idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 48

Road Trip

American Pie Reihe

Lisa der helle Wahnsinn ( Kein realismus,aber sehr lustig!)

Ferris macht blau

Dazed and Confused

Hangover 1-3

Vacation -Wir sind die Griswolds

Taffe Mädels

Mädchen,Mädchen 1&2

Kommentar von Linaa2899 ,

danke für die ganzen vorschläge, werden uns ein paar trailer ansehen :)

Kommentar von dynnyland ,

Danke für den Stern!

Kommentar von ReginaDowney ,

Ich würde Lisa gucken. Original weird science. Da spielen so gute Schauspieler mit. Wie zb Robert Downey Jr.

Kommentar von dynnyland ,

Habe den Film früher auf VHS geliebt! Vor kurzem wieder angesehen und fand ihn noch genauso gut wie damals

Antwort
von Miniaturfan44, 28

PROJECT X...

Hab ich in dem Alter furchtbar gerne geguckt gerade mit freunde oder auf ner feier echt nur zu empfehlen!!

Kommentar von Linaa2899 ,

stimmt auch eine gute idee, danke :)

Antwort
von KyleBroflovski, 53

ich empfehle alle Filme die nicht deutsch sind . weil , naja . deutsche Filme schlecht sind :D
Guckt "the blind Side" , "life of Pi" , "Hachiko" oder "Gone Girl" . die sind gut

Kommentar von Linaa2899 ,

da hast du recht danke :)

Antwort
von ClasherPhoenix, 36

Alles steht kopf, Songebob Schwamm kopf der Film

Soetwas vielleicht?

MfG. Clasher

Antwort
von ronja1906, 34

Hallo

Doktorspiele ist sehr lustig musst du auf youtube doktorspiele kompletter film deutsch eingeben. Der ist wirklich lustig!

Ich wünsche euch viel Spaß :)

Kommentar von Linaa2899 ,

dankeschön wird grade drüber diskutiert :)

Kommentar von ronja1906 ,

Freut mich :) schönen abend und viel erfolg noch bei der such nach einem film

Antwort
von ReginaDowney, 29

The call- Leg nicht auf. Sehr realistisch und spannend..

Kommentar von Linaa2899 ,

gute idee danke :)

Antwort
von Simo13, 26

honig im Kopf

Antwort
von shegottheganja, 21

hanni und nanni