Frage von lovely8000, 20

Schöner und günstiger Urlaub in Spanien oder Griechenland?

Halli Hallo,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen und günstigen Hotel in Spanien (Inseln) oder Griechenland (ebenfalls Inseln). Die Auswahl ist aber so riesig, dass ich absolut keine Ahnung habe, was ich jetzt machen soll. Habt ihr in bestimmten Hotels gute Erfahrungen gemacht und könntet es vielleicht weiter empfehlen? Gehen die meisten von euch eher nach Griechenland, oder Spanien?

Freue mich über hilfreiche Antworten :) LG

Antwort
von Elfi96, 17
Spanien

Alles,  was weiter östlich von D liegt, würde ich besser meiden.  Wir waren Anfang dJ auf Gran Canaria im Hotel Dunas Mirador. Mit Flug kam das 3Sterne Hotel um die 650€ für eine Woche AI. Der Strand war zwar weiter weg, aber vom Hotel aus gab es einen Shuttlebus, der 5x am Tag hin und 4x am Tag zurück fuhr. Die Zimmer waren sauber, das Essen auch sehr lecker. LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten