Frage von Micki37, 69

Schöner Tattoo spruch?

Hallo ^^ Ich möchte mir ein Rippentattoo stechen lassen. Es sollte ein kurzer Spruch sein oder auch nur ein Wort, nichts grosses, oder sehr langes. Habt ihr Ideen? Es sollte etwas sein, das mich nach vorne schauen lässt, oder mir halt Kraft gibt. (Keine deprissive oder lustige Sprüche halt :D) Am besten in Englisch, Lateinisch oder Italienisch :)

Habt ihr selbst ein Tattoo an den Rippen, wenn ja was? Und wie starke Schmerzen hattet ihr?

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 26

-- Fantasie ist das Auge der Seele.

-- Never stop dreaming... (Hör niemals auf zu träumen.)

-- Love it, leave it or change it.... (Liebe es, lasse es oder ändere es.)

-- “Viva la Vida.” (Es lebe das Leben)

-- Das Schicksal mischt die Karten, aber du spielst das Spiel.

-- Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Nehmen füllt die Hände, Geben füllt das Herz.

-- Ich mag Menschen, die meiner Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Was man durch die Augen sieht, wird das Herz niemals vergessen.

-- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken …

-- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

--

Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für d

ich

perfekt!

-- Steh zu dir. Du bist das Wertvollste, das du auf dieser Welt hast!

-- Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

-- Nicht was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist bestimmt deinen Wert.

Antwort
von delena0207, 41

Wenn ich ein Tattoo hätte, wäre es etwas mit "Stay Strong".

Antwort
von Mabur, 51

Hallo Micki,

Also ich selbst hab keine Tattoos irgendwie brauch ich keines um glücklich zu sein :).

Wie wäre es mit "carpe diem" https://de.wikipedia.org/wiki/Carpe_diem

Lieben Gruß

Mabur

Antwort
von beniceman, 36

"Chi ben comincia è a metà dell'opera."

Antwort
von foxifita, 47

viva la vida 

Antwort
von harveysburger, 34

Also ich weis jetzt nicht ob dir so etwas in der Art gefallen würde, aber diesen Spruch würde ich mir selbst gerne einmal tätowieren lassen :D

"I don't give a f*ck if you can't stand me."

Was auf deutsch so etwas wie : 'Es interessiert mich nicht, ob du mich magst' bedeutet.

Du könntest aber auch ein einfaches Wort wie : 'Trust' tätowieren :)

Antwort
von Kronprinz1, 19

Hier ein paar gute Sprüche zum Tätowieren:

"Carpe Diem" (wurde bereits 6 Mio mal gestochen)

"Das Auge isst mit"

"Wer ist eigentlich Boateng?"

"Bitte beachtet mich"

"Warum nur immer Nutella?"

"Die Lücke, die ich hinterlasse füllt mich aus"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community