Frage von Salua1993, 48

Schöner Status für Whatsapp k?

Habt ihr einen schönen Status für Whatsapp aber jetzt nicht so einen 0815 Status den jeder kennt. (Kann in jede Richtung gehen) Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elefantine16, 35

Ich habe meistens Songzitate als Status. Such einfach mal eins raus, das zu dir passt. Linkin Park,  Kraftklub, Coldplay und Snowpatrol haben gute Texte,  aber da fällt dir bestimmt noch mehr ein ;)

LG

Antwort
von Thereddot, 43

Sei doch originell und schreibe einen individuellen Status. Kopieren kann jeder und an Kreativität wird es dir bestimmt nicht fehlen :)

Kommentar von Salua1993 ,

momentan fällt mir nichts ein

Kommentar von Thereddot ,

Dann benutze Google :D

Antwort
von nutellaguuurl, 24

"Deine Freunde sind Goldwert, aber meine sind unbezahlbar"

Antwort
von GenLeutnant, 46

Verfügbar...hört sich ganz schön versaut an.

Antwort
von Hustenbonbon123, 48

Rosen sind Rot pfeilchen sind blau das ist mein Status das weißt du genau.

Antwort
von BillyMazedonien, 40

"Winter is Coming"

Antwort
von Ambkr, 37

Möchtest du solche romantische zitaten haha ?

Kommentar von Salua1993 ,

einen Spruch zum Nachdenken