Frage von janaTre, 109

Schöner Spruch über LIEBE(für instabild)?

Kennt ihr schöne Sprüche über LIEBE ( deutsch oder englisch) die man unter ein instabild posten kann?

Antwort
von superlolly, 75

Hi janaTre hier ein paar Vorschläge:

• I love you every step off the way.
  • ich wäre jetzt gerne in deinen Armen.
  • Du bist einfach ein absoluter Traum.
  • Auch wenn morgen die ganze Welt untergeht,ich weiß ich habe mit dir die besten Stunden meines Lebens verbracht.
  • Jene die sich innig lieben,verstehen einander auch mit Wertlosigkeit,durch die Tiefe des Fühlens
  • Wenn ich träume,träume ich von dir,wenn ich denke,denke ich an dich,wenn ich schreibe,schreibe ich über dich,wenn ich rede,rede ich von dir,wenn ich weine,weine ich wegen dir,du bist mein Leben,und wenn ich sterbe,sterbe ich wegen dir.
  • Blumen brauchen Sonnenschein,und ich brauche dich um glücklich zu sein.
  • Manchmal frage ich mich,ob wir vielleicht zum selben Zeitpunkt an einander denken.
  • Du und ich: Wir sind eins.Ich kann dir nicht weh tun,ohne mich selbst zu verletzen.
  • Wie wäre das Meer ohne Wasser?Wie wäre eine Nacht ohne Schlaf?Wie wäre ein Herz ohne Liebe?Weißt du nun,was ein Leben ohne dich ist?
  • Eine lange Umarmung von dir,das wär´s jetzt.
  • Geliebt zu werden,macht uns stark,zu lieben macht uns mutig.
  • jemand der dich wirklich liebt,erkennt,wie durcheinander du sein kannst,wie schwierig es manchmal ist zu verstehen.Und möchte dennoch,dass du an an seiner Seite bist.
  • Immer wenn ich schlaf,auf freien Himmel in der Nacht,fühle ich mich allein,ich würde gern schrein:Ich vermisse dich!
  • Ich habe Liebe gegoogelt und dich gefunden.
  • Liebe ist,einfach nur in deiner Nähe zu sein,um glücklich zu sein.
  • Du kannst noch so viel gereist sein,irgendwann kommt ein Person in dein Leben,und zeigt dir eine ganz neue Welt.

Ich hoffe da waren ein paar schöne Sprüche zum Thema Liebe dabei.

Lg superlolly :-) 

Antwort
von maryjanex, 72

"Liebe ist schuld daran, dass man nicht mehr schlafen will, weil das wahre Leben schöner ist als jeder Traum."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community