Frage von Mayermitay, 50

Schöner spruch für ein Briefende?

Habe eine Brieffreundin bis jetzt habe ich immer einen schönen spruch drunter geschrieben der was mit freundschaft zu tun hat wie

Frienshap is a perisful thing let us shout and let us sing let us stay best friends forever so we will forget us never

oder so ausgedacht habe ich mir auch schon welche aber mir fählt langsam nichts mehr ein

wäre schön wenn einer noch einen für mich hätte

danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jens25, 43

Freundschaft ist ein Band so stark, das niemand es zerreißen vermag. Distanzen kann es überwinden und Freunde auf ewig binden.

Kommentar von Mayermitay ,

Danke der ist sehr schon und passt auch gut

Antwort
von Gernegeholfen, 41

schau mal hier :)

https://www.google.de/search?q=friendship+quotes&espv=2&biw=1920&bih...