Frage von Thirtyeight, 57

Schöner Singen?

Hey Leute ich würd gern wissen was man so machen kann damit man schöner Singen kann denn ich treffe vieleTöne nicht aber bestimmte Songs kann ich sehr gut Singen nur würde ich das gern verbessern. Gibt es da auch was anderes als Gesangsunterricht? Eine OP oder irgendein zeug oder so😂 Es gibt ja mitlerweile für alles etwas 🙄 Spart euch bitte die unnötigen Kommentare!

Antwort
von Irina55, 31

Nein, eine OP um schöner zu singen gibt es nicht ..da hilft nur ganz viel üben und wirklich über Gesangsunterricht nachdenken, da dir dort gezeigt wird wie du an Töne rankommst, mit den du alleine Schwierigkeiten hast sie zu treffen. LG

Antwort
von DerBober, 10

Hi. Üben, üben und noch mal üben.  Und nicht immer nur mitsingen.  Musik aus und alleine singen. Das ganze mit dem Handy oä aufnehmen und hören was sich gut anhört und was nicht. Und dann auf ein neues.  Nur so kann es was werden.  LG 

Antwort
von HalloRossi, 29

Das ist nur Übungsssache! Neben Gesangsunterricht ( sinnvoll, mach es einfach mal ne Weile ) gibt es auch Apps und Computerprogramm Dir aufzeigen, wo ein Ton falsch ist. Das hilft aber nur bei den letzten Kleinigkeiten.

Antwort
von Kittysworld, 3

Gesangsunterricht ist nunmal die beste Art und Weise meiner Meinung nach. Du kannst trotzdem Gesangsübungen machen.Beispielsweise Intervalle nachsingen o.ä. da hilft einfach nur üben,wenn man den richtigen Ton nicht findet.

Antwort
von Lapushish, 26

Nein, eine Operation hilft da nicht :D üben ist das einzige das hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten