Schöner Schultag?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Dorno,

Deine Schilderung klingt besorgniserregend. Sprich bitte nach Möglichkeit auch mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). (http://www.telefonseelsorge.de/ )

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

junge das hört sich echt an als hättest du 0 selbstvertrauen . Ich war auch mal in der phase wo mich niemand leiden konnt . Inh welcher klasse bist du wenn ich fragen darf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstrengender Tag, armer Kerl.

Zuhause wars bei mir ähnlich unerfreulich, allerdings gabs richtiges Essen.

Aber ich bin zu einer Zeit in die Schule gegangen, wo sich Schüler solche Sachen nicht erlauben konnten. Da gabs damals noch hinter die Löffel. Dafür konnte man aber den Lehrstoff, wenn die Schuljahre rum waren.
Hat alles Vor- und Nachteile...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir schleunigst Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?