Frage von MauschiMauschi,

SCHÖNER ROMANTISCHER FILM ?

hallöcheen :)

ich hab da ne dringende frage :D

Ich hole meinen Freund am Sonntag abend vom Flughafen ab , wir waren 4 wochenauseinander und wir wollten ( eher ich :) ) einen romantischen Film am abend zum ausklingen gucken. könnt ihr mir vielleicht einen schönen guten empfehlen ??

Vielen dank :)

Antwort von ahoi1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also, ich weiß nicht, ob das so ne gute idee ist, mit einem romantischen film. aber du kennst deinen freund ja besser: meinst du, er kann es relativ gut aushalten, einen romantischen film zu gucken?so mind. 90 min.? es gibt ja viele männer, die sagen, sie mögen solche filme nicht, aber kaum hat man den player eingeschaltet, gucken sie dann doch ganz gerne mit... das war grundsätzliches von mir, aber ein film fällt mir nicht ein. viel spaß!

Antwort von Chrissi1234590,

schau tristan und isolde! ein sehr schöner romantischer film, ein bisschen wie romeo und julia nur auf eine eigene art :) tolle sache^^

Antwort von mayflake,

Tatsächlich Liebe

Antwort von dirk1965,

Schlaflos in Seattle mit Meg Ryan und Tom Hanks

Antwort von voogt68,

Also, nach vier Wochen würde mir was anderes einfallen als Filme zu gucken aber bitte: Ghost mit Patrick Swayze (Wie schreibt man den Kerl?)

Antwort von MauschiMauschi,

außer die Typischen so Titanic oder Dirty Dancing irgendwas neues mal , was nich jeder auswendig kennt :)

Antwort von sharkATX,
Antwort von MusicLolli,

titanic :D :D oke...bisl mehr drama :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community