Frage von MauschiMauschi 05.08.2010

SCHÖNER ROMANTISCHER FILM ?

  • Antwort von ahoi1 05.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    also, ich weiß nicht, ob das so ne gute idee ist, mit einem romantischen film. aber du kennst deinen freund ja besser: meinst du, er kann es relativ gut aushalten, einen romantischen film zu gucken?so mind. 90 min.? es gibt ja viele männer, die sagen, sie mögen solche filme nicht, aber kaum hat man den player eingeschaltet, gucken sie dann doch ganz gerne mit... das war grundsätzliches von mir, aber ein film fällt mir nicht ein. viel spaß!

  • Antwort von Chrissi1234590 08.01.2011

    schau tristan und isolde! ein sehr schöner romantischer film, ein bisschen wie romeo und julia nur auf eine eigene art :) tolle sache^^

  • Antwort von mayflake 05.08.2010

    Tatsächlich Liebe

  • Antwort von dirk1965 05.08.2010

    Schlaflos in Seattle mit Meg Ryan und Tom Hanks

  • Antwort von voogt68 05.08.2010

    Also, nach vier Wochen würde mir was anderes einfallen als Filme zu gucken aber bitte: Ghost mit Patrick Swayze (Wie schreibt man den Kerl?)

  • Antwort von MauschiMauschi 05.08.2010

    außer die Typischen so Titanic oder Dirty Dancing irgendwas neues mal , was nich jeder auswendig kennt :)

  • Antwort von sharkATX 05.08.2010
  • Antwort von MusicLolli 05.08.2010

    titanic :D :D oke...bisl mehr drama :D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!